Magic Butterflys

Trotz ihres noch jungen Alters haben die Magic Butterflys schon viele tausende Zuschauer bei hochkarätigen Anlässen mit ihrem einzigartigen Mix aus Bodenturnen, Akrobatik, Tanz, Keulenschwingen, Bewegungskünsten & Fackelschwingen in ihren Bann ziehen können. Neben regelmäßigen Auftritten im Circus Sambesi können die Magic Butterflys eine ganze Reihe von künstlerischen Höhepunkten vorweisen. Hierzu zählen Auftritte bei Bällen, Großveranstaltungen, im Circus Roncalli in München oder die Teilnahme an den Deutschen Turnfesten 2005 in Berlin, 2009 in Frankfurt, 2013 in Mannheim und 2017 in Berlin, bei denen die Magic Butterflys an diversen Shows der Deutschen Turnjugend als "Landessieger Rendezvous der Besten 2014 BTV Showgruppe" teilnahmen. Das bisher größte Ereignis für die Jungs und Mädchen war die Teilnahme an den Weltgymnaestraden 2007 in Dornbirn, 2011 in Lausanne und 2015 in Helsinki als Delegationsmitglied des deutschen Turnerbundes. 2019 waren sie mit vielen Auftritten bei der Weltgymnaestrada in Dornbirn vertreten.